Sie sind hier:  Wir über uns

Wir über uns

Die Firma Anton Breu wurde im Jahre 1959 gegründet.

Die damals wichtigsten Gewerbszweige waren Baustoffhandel, Futtermittel, Getreide, Kohlen und Heizölhandel.  Im Laufe der Jahre sind dann die Futtermittel, Getreide- und Heizölhandel aus dem Programm genommen worden.

Der Schwerpunkt liegt nun im Verkauf von Baustoffen, Fliesen, Kohlen und Düngemittel.

Im Jahr 2000 wurde der Betrieb durch die Übernahme der Fa. EISEN-HAAS in Kötzting vergrößert.  Als zusätzlicher Betriebszweig werden jetzt auch Eisenwaren, Gartenartikel, Schrauben, Sanitärartikel und Handwerkerbedarf angeboten.



Diese Seite: Seite drucken...drucken ... Seite weiterempfehlen...empfehlen ...      Zum:Zum Seitenanfang...Anfang

BREU Baustoffe
Lamer Straße 16
D-93444 Bad Kötzting

Telefon:
 +49  9941 / 90 50 70
Telefax:
 +49  9941 / 90 50 72
e-mail:
 info@breu-baustoffe.de